Bald ist  Ferienzeit!

Schüler:innen freuen sich: Bald ist es soweit – Ferienzeit!

Doch für viele Eltern stellen sich in der langen Ferienzeit die Fragen: Wie lasse ich mein Kind gut und verlässlich betreuen? Welche Angebote sind passend? Wie hoch sind die Kosten? Und was findet in unserem Quartier statt?
Der bremer ferienkompass macht verlässlich betreute Ferienangebote in und außerhalb Bremens sichtbar: Er bietet Eltern einen Überblick zu tollen Ferienangebote für ihr(e) Kind(er). Bei jedem Ferienangebot findet ihr Informationen zu Kosten und Anmeldung und alle Kontaktdaten.
Ob Skateboard-Kurs oder Kreativ-Werkstatt, ob Ferienlager an der Nordsee oder Mädchen-Fußball-Camp um die Ecke – es gibt Vieles zu entdecken und zu erleben. Überlegt gemeinsam mit euerm Kind bzw. euren Kindern, was passt und machbar ist.
Das familiennetz bremen bündelt all diese Angebote. Für die Anmeldung und Fragen zu den Angeboten wendet euch bitte direkt an die Anbieter.

+++ Hinweis Corona-Virus 2022 +++
Wir informieren rechtzeitig zur aktuellen Situation. Ihr könnt euch auch direkt an die Anbieter wenden! ++

bremer ferienkompass – Endlich Ferienzeit! (bremer-ferienkompass.de)